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Persönlichkeit & Professionalität
durch Analysen & Training

Strategieplaner für Verkauf und Service

Die Art und Weise, wie Mitarbeiter Kunden, Lieferanten und Partnern begegnen, ist zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden. Mit Hilfe des Strategieplaners können Sie Kunden- und Servicezufriedenheit sowie gute Kundenbeziehungen aufbauen. Ermitteln Sie den Verhaltensstil Ihres Kunden und bereiten Sie sich detailliert auf Ihr Verkaufsgespräch vor. 6-seitig DIN A4-Broschüre.

Artikelnr.: PL106

Sprachen: DE, FR, US, CZ, NL, PL, RO

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Sales Strategy in Aktion (Kartenspiel)

Das persolog® „Sales in Aktion“ Kartenspiel unterstützt Sie kreativ bei der Durchführung Ihres Vertriebsseminars. Das Spiel soll dabei helfen, das persolog® Persönlichkeits-Modell optimal im direkten Kundenkontakt anwenden zu können.
Jedes Spiel enthält 1 Päckchen mit 38 Karten.
Die Teilnehmer lernen mit Hilfe des Spiels: Wie Sie den Verhaltensstil ihres Kunden erkennen, welche Strategie  Sie während der Verkaufsverhandlung wählen sollen und wie Sie Verkäufer effektiv führen.

Artikelnr.: FM146 | Sprachen: DE, US |Preisanfrage oder Bestellung

 

Checkliste Verkauf (taschenformat)

Im Berufsalltag bleibt nicht immer Zeit, sich auf jeden Kunden anhand des persolog Strategieplaners für Verkauf und Service vorzubereiten. Mit Hilfe dieser Checkliste Verkauf können Sie die individuellen Verhaltensstile Ihres Kunden schnell und präzise feststellen. Sie erhalten nochmals einen Überblick über die Phasen der Verkaufsstrategie und damit die Möglichkeit, individuell und flexibel auf den Kunden zu reagieren. Die persolog Checkliste Verkauf passt hervorragend in jede Tasche und ist damit für den Alltag im Büro oder auch für unterwegs sehr gut geeignet.

Artikelnr.: CL101 | Sprachen: DE, FR, UK, DK, NL |Preisanfrage oder Bestellung

Checkliste Service (taschenformat)

Mit der persolog Checkliste für Service können Sie individuell und schnell auf jeden Kunden, Lieferanten oder Geschäftspartner reagieren. Neben der ersten Einschätzung des Kunden erhalten Sie einen Überblick über die verschiedenen Verhaltenstendenzen in der jeweiligen Gesprächsphase nach persolog. Dies reicht von der Kontaktaufnahme bis zum Erkennen und Lösen von Konflikten. Die Checkliste für Service passt hervorragend in jede Tasche und ist damit für den Alltag im Büro sehr gut geeignet.

Artikelnr.: CL102 | Sprachen: DE |Preisanfrage oder Bestellung