DE | FR

Persönlichkeit & Professionalität
durch Training & Coaching

Menschen. Vertrauen. KAIROS.


Wir verbessern die Performance von Menschen:

| indem wir Situationen unter Einbezug der Umgebung und des Verhaltens analysieren
| eine Standortbestimmung vornehmen und den Ist-Zustand eruieren
| Verhaltensmuster und -tendenzen sowie Stärken und Schwächen unter Berücksichtigung
von Kontext und Umfeld klären und dokumentieren

Mit dem zunehmenden Drang nach Individualität wird das Miteinander in Zukunft eine der grössten Herausforderungen der Menschen sein. Sowohl das Zusammensein im Privaten wie die Zusammenarbeit im beruflichen Kontext werden geprägt sein durch die stetig wachsende Heterogenität.

 

Durch den Brückenschlag von der Wissenschaft zur Wirtschaft sollen die Dialogbereitschaft der Entscheidungsträger in Bezug auf das Thema emotionale Bildung gefördert werden.

 

Viel zu oft wagen sich Menschen an Aufgaben und Projekte ohne Wissen um ihre eigenen Stärken und Schwächen. Stress, Spannungen, Überforderung und Verzweiflung können die Folgen sein. KAIROS klärt die persönlichen Verhaltensweisen, um bewusst und situationsbedingt die eigenen Ressourcen und Stärken gewinnbringend und erfolgsversprechend einsetzen zu können. Unsere Spezialisten helfen Ihnen, sich der persönlichen Kenntnisse, Fähigkeiten, Emotionen und Handlungsweisen bewusst zu werden, diese zu entwickeln und zu erweitern.