DE | FR

Persönlichkeit & Professionalität
durch Training & Coaching

persolog Schweiz

 

Als Anbieter dieser Veranstaltungen wie auch als Anwender ist KAIROS Partner AG besorgt, dass ein grösstmöglicher Praxis- und Kontextbezug gemacht wird – aus der Praxis für die Praxis.

Wir qualifizieren und zertifizieren TrainerInnen, BeraterInnen und Coaches für das instrumentierte Lernen und für den Einsatz der Lerninstrumente.
Wir betreuen gemeinsam mit über 600 persolog® TrainerInnen in DE, FR, IT, EN die Kunden und Partner vor Ort.

Kairos Partner AG verbindet als weltweit einziges Institut für emotionale Bildung die wissenschaftliche, akademische Welt mit der praxisorientierten Arbeitswelt und ist Wegweiser, Motivator und Unterstützer.

Die Zertifizierung von Trainer und Coaches nach den persolog®-Richtlinien erfolgt in der Schweiz durch die KAIROS Partner AG. Sie ist auch schweizweit exklusiver Vertriebspartner der persolog®-Lerninstrumente und -Publikationen.

 


persolog-Lerninstrumente-300x255Wir verbessern die Performance von Menschen:

| indem wir Situationen unter Einbezug der Umgebung und des Verhaltens analysieren
| eine Standortbestimmung vornehmen und den Ist-Zustand eruieren
| Verhaltensmuster und -tendenzen sowie Stärken und Schwächen unter Berücksichtigung von Kontext und Umfeld klären und dokumentieren

Mit dem zunehmenden Drang nach Individualität wird das Miteinander in Zukunft eine der grössten Herausforderungen der Menschen sein. Sowohl das Zusammensein im Privaten wie die Zusammenarbeit im beruflichen Kontext werden geprägt sein durch die stetig wachsende Heterogenität.

 

Durch den Brückenschlag von der Wissenschaft zur Wirtschaft sollen die Dialogbereitschaft der Entscheidungsträger in Bezug auf das Thema emotionale Bildung gefördert werden.

 

Viel zu oft wagen sich Menschen an Aufgaben und Projekte ohne Wissen um ihre eigenen Stärken und Schwächen. Stress, Spannungen, Überforderung und Verzweiflung können die Folgen sein. KAIROS klärt die persönlichen Verhaltensweisen, um bewusst und situationsbedingt die eigenen Ressourcen und Stärken gewinnbringend und erfolgsversprechend einsetzen zu können. Unsere Spezialisten helfen Ihnen, sich der persönlichen Kenntnisse, Fähigkeiten, Emotionen und Handlungsweisen bewusst zu werden, diese zu entwickeln und zu erweitern.

Bei KAIROS Partner AG wurde ich als Neuling herzlich Willkommen geheissen und zähle seither zum Team der persolog-Trainerinnen der Schweiz. Regelmässig werde ich angeschrieben und in die aktuellen Geschehnisse miteinbezogen. Die Beziehung zu den Trainerinnen und Trainern wird regelmässig auf eine angenehme Weise gepflegt. Das begeistert und motiviert mich.

Vanesa Golic
Assistentin Spartenleiter Technik, Dipl. Ing. Fust AG

Copyright © 2017 persolog Schweiz