> Persolog | persolog - Persönlichkeitsanalysen
DE | FR |

Persönlichkeit & Professionalität
durch Analysen & Training

persolog: Einfach. Stark. Entwickelt.

Organisationen durch Menschen entwickeln

 

 

Ich erlebe KAIROS Partner AG als kompetenten und gleichzeitig sehr kundenorientierten Partner und arbeite gerne mit dem Team zusammen. Die Weiterbildungen, welche ich besucht habe, haben mich persönlich sehr positiv beeindruckt und ich gehe heute mit einer offeneren Haltung auf Menschen zu. Die Hilfsmittel vom persolog Schweiz setze ich gerne und häufig ein, egal ob im Einzelcoaching oder in einem Seminar, egal ob bei jung oder alt, einfach etwas geniales...

Roger Hayoz
Geschäftsführer lernenerleben.ch

Bei KAIROS Partner AG wurde ich als Neuling herzlich Willkommen geheissen und zähle seither zum Team der persolog-Trainerinnen der Schweiz. Regelmässig werde ich angeschrieben und in die aktuellen Geschehnisse miteinbezogen. Die Beziehung zu den Trainerinnen und Trainern wird regelmässig auf eine angenehme Weise gepflegt. Das begeistert und motiviert mich.

Vanesa Golic
Assistentin Spartenleiter Technik, Dipl. Ing. Fust AG